Jungs und Mädels
1a betrunken - ne, angeschickert - sach ich nur.

Martini, Schwarzbier, Vodka ... das gibt nen Schädel ... lass es niemals morgen werden ...


pappnase, 01. Aug 04
ersma wat salziges jezz, und viel wasser,
dann geht das morgen auch gut...

kid37, 01. Aug 04
Und schön bei den klaren Sachen bleiben.

pappnase, 01. Aug 04
wissen sie was so klare anrichten können???

kid37, 01. Aug 04
Einen klaren Kopf?

pappnase, 01. Aug 04
1 klarer kopf ist das gegenteil von 1 kopf nach einem klaren hierzulande :o)

kid37, 01. Aug 04
Aber noch klarer als ein Kopf am Morgen nach lauter süßen, klebrigen, gefärbten, oftmals von Frauen preferierten Sachen. Das bildet nur unschönes Sediment.

ella, 01. Aug 04
Wie? Was? Nix verstehe. Ich bin wohl unklar.
Salziges leider nich im Haus - eh eigentlich gar nix mehr - aber Apfelschorle, die ich literweise runter kippe.

ella, 01. Aug 04
Ach, und Frauen trinken nicht nur süßes Zeugs!

kid37, 01. Aug 04
Ist klar. ;-)

ella, 01. Aug 04
Kann man eigentich allergisch auf Alkohol reagieren? Ich nieße (niese?) am laufendenBand.

kid37, 01. Aug 04
Das ist bei vielen Genußmitteln so. Das Schwarzbier war wohlmöglich nicht klar genug ;-)

ella, 01. Aug 04
... aber auch nich süß!
Lilypie Kids Birthday tickers