Déjà vu

Mir kommt das alles wie eine Endlos-Schleife vor, ein Sprung in der Platte, das täglich grüßende Murmeltier ... erst geht eine Liebe (oder was auch immer das damals gewesen sein mag) zuende, schmerzt, bringt mich vollkommen durcheinander, und dann muss ich mir plötzlich wieder Sorgen um den Job machen, spüre dort eine seltsame Stimmung, hab ein komisches Bauchgefühl ... dass ich dieses Mal damit nicht allein stehe, also sicher sein kann, es mir nicht nur einzubilden, macht es nicht besser ...

Bitte bitte, nicht das alles noch einmal ... das pack ich nicht ...


referral, 26. Apr 08
Huch. Sind die Anzeichen so offensichtlich? Dann solltest Du jetzt schon mal die Augen für was anderes offen halten, oder? So zur Sicherheit.

ella, 26. Apr 08
Hm, na ja, sooo offensichtlich nicht ... offensichtlich, dass da was wegbrechen wird ... und ich kann nicht einschätzen wie sich mein Brötchengeber im Moment in solch einer Situation verhält ...

... aber es fühlt sich schon so an als hätte ich das alles schon mal erlebt ... :-(

... und ich hab grad vor drei Tagen was abgelehnt, weil ich nicht schon wieder wegziehen wollte ...

referral, 26. Apr 08
Eben. Deswegen meinte ich, Du solltest schon mal zumindest halbherzig die Fühler ausstrecken, ob es nicht woanders stabiler zugeht.

ella, 26. Apr 08
Ich fürchte nur, dann müsste ich schon wieder und nochmal die Branche wechseln ... mein Kollege hat eine solche Situation schon zweimal erlebt ...

Das war mir damals nicht so recht klar, wie so einiges andere, als ich mich für diesen Job entschieden habe ... na ja, in der Situation hätte ich ihn vermutlich trotzdem genommen.

Aber ich kann mich zur Zeit nicht so ganz des Gefühls erwehrenm, dass Großteil, ein viel zu großer Teil meines Lebens von Fehlentscheidungen und -einschätzungen geprägt ist.

... ach, ich sinke nur grad mal wieder ab und verliere mich mal wieder selbst ...

*trief*
Lilypie Kids Birthday tickers