Blitzlichter

Das Leben kann ja sooo wunderschööön und eines der besten sein!

***

Die Sonne lacht und das Herz gleich mit.

***

Ich bin faul. Macht nix.

***

Gedanken sausen durch den Kopf und werden immer wieder von einem ganz einfachen und unbeschreiblichen Glücksgefühl angehalten und ausgehebelt.

***

Einzig der Blick aufs Konto trübt die Stimmung etwas und bereitet echte Bauchschmerzen. Ein Plan muss her. Ein guter. Ein besserer als plusminusnull bis Jahresende bei massiven Einschränkungen. Ich mag mich grad nicht einschränken lassen. Ich möchte leben, genießen, in vollen Zügen, so viel unternehmen. Ein Nebenjob wird nicht gehen, so nicht. Vielleicht doch das Buch? Aber das würde auch dauern. So viel Geduld habe ich nicht. Lasst Euch was einfallen, Ihr grauen Zellen!

***

Fühl mich wie im Karrussel. Alles dreht sich plötzlich so schnell.

***

Mag grad nicht mehr so richtig hier schreiben. Komisches Gefühl dabei.
Der eine so, der andere so

Es gibt die einen, die etwas sagen und gleich die Begründung hinten dran hängen - à la: das und das geht nicht, weil ... das und das läuft so und so, weil ... ich mach das und das so und so - und dann gibt es die anderen, die einfach nur das Statement abgeben.

Ich gehöre zur Kategorie, die ersteres macht und bei zweiterem über die unausgesprochene Begründung nachgrübelt und darüber warum sie nicht ausgesprochen wird.

... sollte ich bleiben lassen.
Gedanken halt 10:02h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Honigkuchenpferd

So wunderwunderschön!!!

Und nun einfach realistisch optimistisch euphorisch, dass das weiterhin so sein wird.

Der Frau Ella geht es so verdammt unbeschreiblich wunderlich gut!!!!!!!!!!!!!
Hach

soooooooooooooo schön!


... wenn Du hier doch noch mitliest, gibst Du aber einen Wink, ja? Bitte. ;-)
Vollgepackt

war der Tag - von 8 bis jetzt eben.

Ist schon wirklich ein bißchen sehr viel im Moment.
Von 9 Uhr an hab ich versucht einen Job zu machen, der dringend heute erledigt werden musste, damit andere und ich selbst an dem Projekt weiter arbeiten können. Tja, bis 18:30 Uhr hat das nicht geklappt, weil immer was dazwischen kam ... und dann hatte ich die Nase voll und bin gegangen.
Nach Haus gelaufen, umgezogen, Sport, auf dem Rückweg endlich das Päckchen in der sensiblen Gegend losgeworden nach mehreren erfolglosen Versuchen in den letzten Tagen, nach Haus, unter die Dusche, einen Salat gemacht und ganz fix verputzt, weil mich der Hunger schon schwummrig machte ... und jetzt mit einem erschöpften Seufzer aufs Sofa sinken ... that's life? Well, for the moment so.

Ach übrigens, Kürbiskern-Öl ist ja echt lecker und gibt dem Salat echt Pfiff! Mjam mjam!

Ach, und nochmal übrigens: Frauen haben einen ganz enormen Vorteil - da sie keinen Schw... haben, brauchen sie auch keine Verlängerung desselben ... und Beinchen heben und markieren müssen sie auch nicht. ;-)

Soviel zu einem Tag mit Gockeln und männlichen Diven - inzwischen kann ich ja drüber schmunzeln ;-) ... nix desto trotz: ich bin weder Personal Assistant noch Team Assistant oder sonstiges Orga-Back-up!
Merke: setze Deine Grenzen selbst, denn sonst setzt sie jemand anders für Dich und Du könntest damit unzufrieden sein.
Alltaegliches 22:59h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers