Ein erstes Mal (VII)

Ich muss hier ein paar erste Male nachholen.

Lütte hat eine Weile grün geschissen.

Seit dem Urlaub Ende August schläft die Kleene von abends etwa neun bis morgens um etwa sieben durch. Find ich echt lang und absolut super. (Ich verschweige jetzt hier mal, dass sie seit ein paar Nächten plötzlich wieder recht unruhig ab vier ist, im Halbschlaf aufschreit und Nucki-Recharging braucht - das ist sicher nur ne Phase und gibt sich wieder.)

Seit dem Urlaub kam sie auch vorn und hinten gleichzeitig kurz mal hoch, inzwischen geht das schon ein Stück stabiler. Und seit Anfang letzter Woche gehts dabei sogar nach vorn, wenn sie sich mit den Füßen irgendwo abstoßen kann. Ansonsten geht es bei den Krabbel- oder Robb-Versuchen nach hinten weg.

Seit dieser Woche kann sie sich nicht nur vom Rücken auf den Bauch drehen, sondern auch umgekehrt von Bauch auf Rücken, wenn auch noch nicht so zielgerichtet und sicher.

Und seit heut kann sie auch tauchen - das erste Mal Babyschwimmen stand an und sie hatte riesigen Spaß!
Glueck 00:43h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers