Warum ausgerechnet ich?!

Etwa ein Viertel von uns haben sie, aber trotzdem, wenn es einen erwischt, wenn es die Pläne so durchkreuzt und alles verzögert und komplizierter macht als es sein sollte, dann fragt man sich doch: warum ausgerechnet ich?!?!

Tja, dann wird wohl im nächsten Monat geschnippelt werden, wenn ich einen Termin bekomme wie geplant. Bis zu zwei Stunden Tiefschlaf, wovor ich höllischen Schiss habe. Ein Mal übernachten und dann heim.

Und dann hoffen, dass alles gut gegangen ist, dass alles vernünftig abheilt und dass dann noch alles gut und Wünsche in Erfüllung gehen.

... bis dahin wird wohl noch die ein oder andere weitere Träne verdrückt werden ...


[edit: ... und Tränen machen dicke Augen, und Kopfschmerzen, und Migräne und lassen einen dann verschlafen ... Es gab schon bessere Morgende ...]

Lilypie Kids Birthday tickers