???

Was ist nur los?
In letzter Zeit war immer so viel, kaum einmal ein Moment für mich. Und nun hatte ich mich so auf einen freien Tag gefreut, wollte Sport machen, hier etwas den ständig vernachlässigten Saustall aufräumen, wenigstens den dringendsten Papierkram erledigen, etwas Wellness und Schönheitpflege, was in letzter Zeit auch viel zu kurz kommt, betreiben ...
Und was ist? Nichts ist. Der Hintern ist nicht vom Sofa hoch zu kriegen, obwohl hier nichts spannendes fesselt, nur die Zeit mit Daddelei vertrödelt wird. Die wieder angefressenen Kilos nerven so gewaltig und drücken nicht nur auf den Hosenbund, sondern auch die Seele, aber jegliche Energie mit Bewegung wieder was dran zu ändern fehlt, obwohl ich das doch schon so gut drauf hatte.
Was ist denn nur los?
Seele 19:18h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers