... neuere Einträge
Dienstag, 11. Juli 2006
Gesetz der Serie
Der gestrige Tag hat leider irgendwie nicht gehalten was die Karte versprochen hatte.
Die Stärke verkörpert dynamisches Gleichgewicht in seiner reinsten Form: Ewiger Wandel ist Stabilität. Rastloses Schaffen gebiert die Stärke, ohne sich selbst zu verbrauchen. Dieses Feuer gleicht dem Phönix, der sich selbst gebiert.
Folgen Sie Ihrem bisherigen Weg. Die Neun der Stäbe zeigt Ihnen, dass für Ihre Absichten genug Energie vorhanden ist. Legen Sie Ängste und Befürchtungen beiseite. Gerade in emotionalen Fragen weist die Stärke auf Sicherheit und Frieden hin.
Stattdessen Rastlosigkeit, ohne ein Ergebnis zu erzielen oder überhaupt nur irgendwas zu schaffen, Unzufriedenheit mit mir selbst und dem Rest der Welt.
Da bleibt nur zu hoffen, dass nach dem Gesetz der Serie auch der heutige Tag nicht hält was die Karte prophezeit.
Alles Mühen droht in der Vergeblichkeit zu scheitern. Wo die Sieben der Schwerter herrscht, walten Kräfte sinnlos, verfehlen ihr Ziel und verpuffen nutzlos. Sofern noch Engagement und Wille zur Tat vorhanden sind, werden sie erstickt und ausgelöscht.
Verschwenden Sie Ihre Kraft nicht in nutzlosen Versuchen, das Unmögliche zu erreichen. Erschöpfung und Unglück folgen der Verschwendung der Kräfte. So hinterlässt der erfolglose Vorstoß Kummer und Elend, und versagt die ersehnte Erlösung.
... ältere Einträge