Fast faszinierend

... wenn ich davon jetzt nicht so müde wäre und mich fühlte wie einmal durch den Fleischwolf gedreht ...

Der Mensch hinter der SMS wünscht eine gute Nacht. Ich schnappe nach Luft. Wütend. Formuliere eine zynische Antwort, die ziemlich deutlich (ja, sowas geht auch) klarstellt, dass es ein sau-dämlicher Fehler war, nicht aber der Anlass für neuen Kontaktaufbau. Und weil Ella, insbesondere wenn sie wütend weil verletzt ist (jedes Nicht-Stadt-Kind weiß schließlich, dass verletzte Tiere gefährlich sind) ja inzwischen auch schon etwas vorsichtiger ist, erstmal die Antwort abgespeichert und nicht gleich abgeschickt, erstmal drüber schlafen.

Ha! Milde gesagt war die Nacht beschissen ... 4 oder 5 Mal wach geworden, beim Aufwachen dicke verheulte Augen (obwohl ich mich gar nicht dran erinnern kann geheult zu haben), Kopfweh, völlig fertig und ... jetzt kommt der Hammer ... das Handy liegt unter meinem Kopfkissen. Hallo?! Das lag beim Einschlafen, angeschlossen an den Handylebenssaft, neben dem Bett auf dem Nachttisch!

Wüsste ja schon mal gern was da nachts abgeht, wenn ich schlafe ...


Ach so, zu der Antwort konnte ich auch am Morgen noch stehen und hab sie abgeschickt. Das Tischtuch dürfte endgültig durch sein. Ella die Negative. Passt so gar nicht ins dubidu-Bild und dürfte die Sympathie killen. Vielleicht gut so. Wünschte mein Bild würde auch auseinander genommen
Schlaflos 11:22h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers