Wake-up call

Ach, liebe Ella, wann wirst Du wohl mal begreifen, dass diese Welt alles andere als fair und gerecht ist?
Es geht nicht mehr "nur" um unfaire Prügel am Ententeich von mehreren 2-3 Jahre älteren Jungs der anderen Schule gegen ein Mädel, bei der Du die Klappe aufreißt und dafür statt der Anderen die Keile kassierst. Es geht nicht mehr um einen ruinierten orangen Scout-Ranzen. Du kannst nicht mehr heulend und schreiend nach Haus rennen und Dein Leid klagen.
Die Welt kommt nicht mehr einfach wieder in Ordnung, nur weil Du Dich über Ungerechtigkeit aufregst - Du kannst ja nicht mal die gegen Dich selbst aus dem Weg räumen.

Time to wake up from your sweet little (day-)dream-world. Time to grow up.


gonzo25, 23. Nov 07
Happy birthday tooo youuu, happy birthday tooo youuuu, happy birthday, liebe Ella, happy börthday tooo youuuu!
(Und ich sing nicht für jede!)

Einen schönen Tag und ich will da oben rechts ein fröhlichen Punkymood sehen! :-)

Viele Grüße,
der Gonzo

ella, 23. Nov 07
Boah, und gar nicht mal so schief gesungen. ;-)

Ganz lieben Dank!

Der Tag war tatsächlich recht schön ... auch wenn ich ihn mir in meinen romantischen Träumen vor ein paar Wochen noch anders vorgestellt hatte, irgendwie mit einer wunderschönen Überraschung gerechnet hatte ... aber gut, man kann nicht alles haben, was man sich erträumt und der Urlaubstag wollte genutzt sein ... so hatte ich einen recht entspannten Nachmittag in der Saunalandschaft, die vorgibt man fühle sich dort wie an der portugiesischen Algarve ... na ja, nicht ganz so, aber den Scheiß rausschwitzen war ok. Und jetzt gibt es noch einen ruhigen Abend auf dem Sofa mit einer guten Flaschen Rotwein und mir.

Was das Punkymood angeht, den Wunsch kann ich Dir noch nicht erfüllen, aber das wird sicher irgendwann auch wieder. ;-)

LG
die Ella
Lilypie Kids Birthday tickers