Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:48
Dat gibbet doch nich
Wie gemein!
Da glaubt man grad die fiese Erkältung einigermaßen hinter sich zu haben, und schwuppdiwupps hat man wieder Halsschmerzen. Ist das nun Überbleibsel der alten Erkältung, die sich doch noch nicht ganz von dannen gemacht hat, oder kann man sich schon die nächste eingefangen haben, bevor die alte ganz weg ist? Ich dachte, dass man dann erstmal ein Stück weit immun wäre, weil das Immunsystem grad eh auf Hochtouren gearbeitet hat.
Also ruht sich Frau Ella gleich mal ganz brav auf dem Sofa aus, futtert Birnen, Bananen und Äpfel, trinkt heißen Holundersaft mit Honig, feuert sich die homöopathischen Globuli rein und dazu noch VitC mit Zink ... dann sollte das doch hoffentlich morgen oder spätestens am Sonntag wieder in Ordnung sein.
Nur komisch, dass sowohl eine Bekannte, wie auch eine Kollegin, wie auch die Mutter der Meinung sind, man sollte gleich wieder zum Doc dackeln und sich krankschreiben lassen, während Frau Ella das niemals im Urlaub machen würde ... auch wenn das rein arbeitsrechtlich sicherlich ok wäre ... aber das fühlt sich einfach nicht richtig an für mich.
Koerper
13:48h
Kommentieren
(0 Kommentare)