Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:28
Nicht das auch noch ...
Reichts eigentlich nicht irgendwann mal?!
Ist doch echt nicht so, als hätt ich mein Fett nicht schon abbekommen.
Zu Jahresbeginn wars schon heftig als der Gizmo so krank war, aber er schien sich ja berappelt zu haben. Seit einigen Wochen fand ichs schon wieder ungewöhnlich - übermäßig gefressen, übermäßig getrunken, etwas mau ... na ja, die Kohle knapp, um nicht zu sagen pleite, und es schien ihm ja noch nicht schlecht zu gehen ... aber nun waren die Unmengen, die er gesoffen hat doch Besorgnis erregend.
Erste Diagnose - Diabetes. Heute gezeigt bekommen wie man spritzt - alle 12 Stunden die Insulin-Ladung. Morgen kommt die erste Probe aufs Exempel. Übermorgen dann soll er einen Tag stationär dort bleiben. Immer Traubenzucker parat haben - falls es mal zur Unterzuckerung kommt.
Das ist alles schon heftig genug, aber irgendwie werden wir das schon schaffen - - wenn es mich auch fertig macht, dass das nun heißt nicht mal mehr ein Wochenende weg zu können. Nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Kater über alles. Aber das ist halt schon sehr sehr "angekettet" nun.
Na ja, da das Katerle nun absolut nicht übergewichtig ist, ist die Ursache für die Diabetes nicht ganz klar. Könnte ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse sein und dann wäre die Prognose extrem schlecht. Aber tastbar war nix und so wird es wohl erstmal ein Rätsel bleiben.
Ja, also ich finde, ich habe nun, wenn man nur mal die letzten Jahre seit ich blogge betrachtet, wirklich genug der großen und kleinen Katastrophen abbekommen! Schleichts Euch!!!
chikatze,
10. Okt 07
Oh nein, das tut mir leid für Dich und Deinen Kater.
Sowas blödes.
Meine Muumin quält sich heute auch. Die hat eine Narkose bekommen. Schlimm.
Und ich weiß noch nichtmal genau, was sie jetzt eigentlich hat.
Shit.
Lg, Chikatze
Sowas blödes.
Meine Muumin quält sich heute auch. Die hat eine Narkose bekommen. Schlimm.
Und ich weiß noch nichtmal genau, was sie jetzt eigentlich hat.
Shit.
Lg, Chikatze