Rohrleitung in die Vergangenheit

Ja ja, auch Frau Ella entdeckt youtube jetzt erst so richtig.

Und das hier ist doch echt ein Zuckerstückchen auf dem Nostalgiebuffet:



Wie prägend dieser Song war zeigt vielleicht auch, dass trotz vieler anderer kleiner Perlen die Site des Komponisten Christian Bruhn ausgerechnet mit diesem Song startet.

Aber das hier waren natürlich auch grandiose Kindertage:





... hach, herrlich ... könnt stundenlang so weitermachen ... :-))

Sorry für die schlechte Qualität der Zora, aber hab's nicht besser gefunden ... und das gehört unbedingt hierher!"


referral, 01. Mai 07
Seufz

Die Comet, Otto. Simon...

wie hieß die Mieze im engen Raumkostüm nochmal?

ella, 01. Mai 07
Puh, keine Ahnung ...

max honk, 01. Mai 07
Yeay, Captain Future, tolle Serie mit einem der wohl genialsten Soundtracks überhaupt.

April hieß die aber nicht, oder? Damals hieß doch fast jede zweite Frau in Film und Fernsehen April...

Wobei, das war glaub ich ein bisserl später.

ramirez, 01. Mai 07
Die war aus Knight Rider. April. Und eine Bianca hatten sie glaub ich auch mal. Oder war's eine Tanja? Anyway...

Ich hab ja das Vergnügen öfter mal KIKA laufen zu haben (Kinderalaaaarm!!!) und da ist mir dann letzthin auch Vickie begegnet (ich behaupte ja noch immer das ist gar kein Junge...) und auch Pinocchio (die Serie).

Wenn die irgendwann mal sowas wie "Jack Holborn" wiederholen, dann schalte ich absichtlich selbst ein...

ella, 01. Mai 07
Also was Wickie angeht, da stimm ich Dir ja voll und ganz zu. Wenn mich meine Ohren nicht täuschen, dann heißt es im Lied auch mal "sie" und mal "er".

Oh und Jack Holborn ... und Silas ... *seufz* ... phantastisch! Titelmusik übrigens vom gleichen Komponisten.

... na ja, die würden sowas zu ner Zeit wiederholen, zu der ich eh im Büro hocke ...
Lilypie Kids Birthday tickers