Blogger-Weekend

Dieses Wochenende drehte sich zum großen Teil um Blogger, aber mal nicht virtuell, sondern ganz real.

Mir war ja schon reichlich mulmig als ich gestern Abend an der Bilker Kirche aus der Bahn stieg und ins Freiligrath gegenüber ging. Ich bin ja nun so rein gar nicht der Typ, der sich gern und völlig locker allein in eine unbekannte Menge von Menschen (die sich schon bekannt sind) rein stürzt. Deshalb bin ich ja extra einigermaßen zeitig hin, in der Hoffnung, dass die Gruppe dann noch überschaubar wäre aber vielleicht doch schon das eine bekannte Gesicht zugegen wäre. Bzgl. letzterem hatte ich falsch gepokert, aber was ersteres angeht, lag ich richtig und war verdammt froh drüber.
Ich hab mich den ganzen Abend über einfach wunderbar unterhalten mit Rainer, Maike und Tanja vom Mehrzweckbeutel. Es war ein richtig netter Abend - hab also genau das bekommen, was ich wollte, und wann kann man das schon ehrlicherweise sagen? Es juckte mich auch nicht, als jemand die Krätze bekam nachdem ich mein - inzwischen mit "Stolz" getragenes - Etikett der "Befindlichkeitsbloggerin" zwecks Blog-Zielgruppen-Verortung einsetzte.
Rundum gelungener Abend. Ich komm gerne wieder.

... erstaunlich wieviele ich Zugriffe ich heute plötzlich aus Düsseldorf und Umgebung habe ... ;-)

Und heute dann noch wunderbar mit der Carlie durch die Stadt und am Rhein entlang geschlendert, in der Sonne gebrutzelt, geplaudert und Burger gesündigt.

Der Blogger-Stempel dieses Wochenendes also unübersehbar. ;-)
Blog 00:08h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers