Sprachlos

Ich finds nur noch krass. Und einschätzen kann ich es schon mal gar nicht mehr. Unsicher. Komisches Gefühl.


pappnase, 21. Nov 06
na, holen sie sich meinungen ein...

ella, 21. Nov 06
ist nicht ganz einfach ohne ins fettnäpfchen zu treten, weil man nicht drüber hätte reden dürfen ...

pappnase, 21. Nov 06
wie jetzt, dann holen wir die nach vorn, ins rampenlicht, die nicht drüber reden dürfen...

ella, 23. Nov 06
ups, jetzt erst gesehen hier.
nö nö, ich sach dazu besser nix. will mir nicht den mund verbrennen. ein wenig vorsicht ist angesagt.

schneelche, 21. Nov 06
*zitier*Komisches Gefühl.*zitier*

Komisch gut oder komisch schlecht?

ella, 21. Nov 06
hm, einfach komisch .... nee, schon irgendwie komisch ungut .... aber könnte vielleicht auch noch gut werden ...

referral, 21. Nov 06
Am Besten abwarten. Viel mehr wirst Du eh nicht tun können, oder?

sebas, 23. Nov 06
Ich sachmal trotzdem: Alles Liebe zum Geburtstag. Ne? Auf dass es ein gutes Jahr wird.

ella, 23. Nov 06
WOW, ich bin beeindruckt! ;-) ganz lieben Dank!

mark793, 23. Nov 06
Herzliches "ebenfalls alles Gute"
von dieser Stelle!

kid37, 23. Nov 06
Der Herr Sebas, der weiß, wie's geht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

ella, 23. Nov 06
Herzlichen Dank Euch allen!

pappnase, 23. Nov 06
und?

ella, 23. Nov 06
wie und???

pappnase, 24. Nov 06
immernoch krass und nicht einschätzen können?
immernoch komisch?
ich mein, man fiebert ja mit hier...
(glückwunsch natürlich, sowieso)

ella, 24. Nov 06
ja, immer noch etwas geschockt. und so recht einschätzen kann ich es auch noch nicht - wie auch wenn es schon den alten hasen schwer fällt oder sie sich mir gegenüber nicht äußern. aber das karussell scheint sich in der "freien wirtschaft", wie man sie so schön nennt, ganz fix zu drehen - dieses mal geht es mal nicht um meine stelle, so hoffe ich doch. mal sehen wie das weitergeht.

ella, 24. Nov 06
(ach so, ja, und danke natürlich)
Lilypie Kids Birthday tickers