Das wäre mal fair

Cooooool! Grad gesehen, dass ich meine alte Wohnung evtl. gar nicht mehr renovieren muss, dass es da ein neues Urteil gibt, nach dem meine Klausel im Vertrag eigentlich ungültig ist ..... tätätä .... und damit die gesamte Regelung zu den Schönheitsreparaturen hinfällig ist und das wieder Aufgabe des Vermieters ist.
Fänd ich ja auch echt nur fair, weil ich ja von den Fristen grad mal nur die Hälfte der Zeit rum hab.
Und dann könnte sich die dumme Trutsche, meine Nachmieterin, das eh vollkommen von der Backe putzen, dass sie nur das Malern übernimmt, sofort in die Wohnung kommt, ich aber noch 1,5 Monate für sie die Miete zahle. HÖhöhö, würd mich das freuen. Morgen gleich mal beim Mieterverein checken.
Wohnaergerliches 21:30h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers