Ablaufzeitliches

Menno, dieser Immoheini geht mir langsam aber mal auf die Nerven. Will sich heute melden wie wir alles regeln. Als bis Mittag noch nichts von ihm zu hören war, klingel ich natürlich selbst durch. Unterwegs. Er kümmert sich um alles. Ich kann mich auf ihn verlassen. Gegen 14h ist er wieder im Büro und klärt das dann und meldet sich dann. Ich betone nochmal meinen Zeitdruck und erläutere warum. Nu isses viddel nach drei und noch immer nix. Und ich kann ja irgendwie noch nix tun. So lange ich die Details nicht hab, kann ich keinen Umzugstermin festlegen. Solange ich keinen Umzugstermin festlegen kann, kann ich keine Angebote von Umzugsfirmen einholen. Solange ich keine Angebote einholen kann - und morgen is ja auch noch Feiertag - kann ich keinen Antrag auf Kohle von der AfA stellen. Und by the way kann ich, ohne Umzugstermin, auch noch keine genauen Absprachen für den ersten Arbeitstag mit meinem neuen Arbeitgeber machen.

So Junge, nu komm mal aus den Puschen!!! Kriegst ja schließlich sogar Kohle dafür!
Wohnaergerliches 17:20h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers