Es war so

na, ich weiß nicht.

Sagen wir mal persönlich überzeugt - da war ich wirklich nicht schlecht! - aber fachlich durchgefallen und deutlich (!) zu teuer.


referral, 30. Jun 06
Sagen wir mal so: Richtig schlecht klingt anders.

okavanga, 30. Jun 06
Stimmt. Bin gespannt, und drücke vorsichtshalber weiterhin die Daumen!

ella, 30. Jun 06
Hm, ich weiß auch nicht auch ob ich das zu den Konditionen will. Das wäre wirklich die letzten Jahre dann rein finanziell ein kontinuierlicher Abstieg ... und das sollte doch irgendwie eigentlich andersrum laufen ... und irgendwo ist auch mal meine Schmerzgrenze.

okavanga, 30. Jun 06
Hm. Da kenn ich mich natürlich nich aus. Generation Praktikum *g*

Aber du hast recht, irgendwo muss man seine Grenze ziehen! Wie wars denn abgesehen von den Konditionen? War der Typ/ die Dame sympathisch?

ella, 30. Jun 06
@referral:
Nein, richtig schlecht war es auch nicht. Ich hab all meinen Charme eingesetzt und freundlich gelächelt, bin aber doch souverän und selbstbewusst aufgetreten - irgendwo muss es sich ja bemerkbar machen, dass sich da sonst vermutlich überwiegend Absolventen beworben haben und ich halt schon ein paar Jährchen älter bin und ein paar Jährchen Arbeitserfahrung habe. ;-)
Aber fachlich sind die von der Uni direkt fitter.

ella, 30. Jun 06
@oka:
Das Ding ist, ich hab zwar noch keine praktische Erfahrung direkt in dem Bereich, aber theoretische und Praxis in angrenzenden BEreichen. Und die generelle Berufserfahrung sollte man mal auch nicht so ganz vergessen.

Der Typ, hm, ging so. Ganz nett. Aber seine Kommunikation etwas gewöhnungbedürftig.

okavanga, 30. Jun 06
Inwiefern das denn? Hat er gesabbert beim Reden? ;-)

ella, 30. Jun 06
Fast. ;-)
Sehr undeutlich und schnell. Ich lißpel ja ein wenig, er heftig. ;-)

okavanga, 30. Jun 06
Tz tz.. ich schätze mal, du hast ihn nervös gemacht *g*

ella, 30. Jun 06
Ach nö, ich war hochgeschlossen. ;-)


Aber auf der Rückfahrt im Zug, das war schon komisch, aber auch ein nettes Gefühl. Da gab es so einige Blicke, wenn ich mal aufgestanden bin, die mir gefallen haben, nicht die Typen, nur die Blicke, und ich hab mal wieder festgestellt welche Wirkung ich eigentlich haben kann. ;-))

Aber jetzt gehts erstmal in die Kiste - hundemüde.

okavanga, 30. Jun 06
Gute Nacht Ella :-) Und träum von Typen, bei denen dir nicht nur die Blicke gefallen würden ;-) Schlaf gut!
Lilypie Kids Birthday tickers