Wenn man schon mal schlafen könnte,

dann kann man nicht. Nicht weil man nicht müde wäre. Nein. Das ist heute nicht das Problem. Trotz des Nichtstuns und Rumhängens den ganzen Tag über gähn ich mir hier einen zurecht und könnt so in die Kiste fallen. Vielleicht macht mich auch dieses elende Antibiotikum so träge und müde. Hm, vermutlich nur wieder der trübe Versuch einer Ausrede für meine Faulheit. Na jedenfalls bin ich hundemüde.
Aber justamente heute endet da eine Auktion grad um kurze nach 2 in der Nacht. Wer bitte stellt seine Artikel so ein, dass sie um eine soche Zeit enden?!?!?! Das weiß ja sogar ich als ebay-nur-gucker-selten-was-versteigerer-und-noch-seltener-was-käufer, dass man Angebote vielleicht besser in den frühen Abenstunden enden lässt. Na ja, diese Zeit bietet allerdings auch die Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen - sind ja wohl nicht alle so bescheuert bis dahin wach zu bleiben.

Und wer unterhält mich nun bis dahin, damit ich nicht einschlafe?

Und wehe, wenn ich das Ding dann in knapp zwei Stunden nicht zum Schnäppchenpreis kriege!!!


[edit:]
Was sind das eigentlich für Idioten, die 1,5 Std. vor Auktionsende von 7,99 auf 12,00 springen?!?!

[edit:]
Na super, in den letzten 10 Sekunden überboten worden. Ich geh dann jetzt mal grummelnd schlafen ...
Schlaflos 02:29h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers