Oh je,
kein Wunder, wenn man so immer wieder auf die Schn... fliegt ...

von meiner Unschuld sind nur noch 38% übrig.

14 % sind weniger unschuldig als ich
3 % sind genauso unschuldig wie ich
80 % sind unschuldiger als ich

laut Unschuldstest, via SpiritOfHope


stylo, 28. Dez 03
hmm
bei mir sind es 42% ist das jetzt gut, oder doch eher schlecht ....

ella, 28. Dez 03
Na
die aller-unschuldigste Seele auf Erden sind die damit nun wirklich auch nicht, Frau Stylo

konrad_ha, 28. Dez 03
sehr...
...sympathisch

Ich selbst lag bei 32%.

demian, 30. Dez 03
Von meiner Unschuld ...
... sind noch 19% übrig. Aber die krieg' ich bis Jahresende vielleicht auch noch los. Belastet doch nur ;-)

ella, 30. Dez 03
Ich
bin meinen Rest wohl grad losgeworden ... oder war das die Vernunft?

SMS-Schreiben sollte auf meinem Handy gesperrt sein.
Wahrscheinlich noch eine Dummheit kurz bevor das alte Jahr abläuft.
Lilypie Kids Birthday tickers