Bindungs-Vertrauens-Phase extended version -- oder: wenn's mal wieder länger dauert

... wird's besonders schön.

Ganze 6 (!) [in Worten: sechs] Jahre hat es nun gedauert, doch letzte Nacht ist er zu mir unter die Bettdecke gekrochen!

Langsam, zögerlich, vorsichtig wagte er sich weiter und weiter unter die Decke, Zentimeter um Zentimeter. Schnupperte und erkundete die Umgebung und mich bis er sein Plätzchen gefunden hatte und es sich bequem machte. Warum und weich war es.

Er ist ja etwas schreckhaft. So hatte ich doch ein paar Befürchtungen bzgl. meiner körperlichen Unversehrtheit angesichts seiner scharfen Krallen - aber alles gut gegangen.

Guuuter Kater. ;-)


okavanga, 02. Feb 06
Och wie schön :-)) Gut Ding will Weile haben, denkt sich der Kater.

ella, 02. Feb 06
Yep. ;-)

aber ... pssst ... allerdings muss ich ja gestehen, dass mir jemand anderer unter der Bettdecke noch lieber gewesen wäre .... aber erzählen se's nicht meinem Kater ... ;-)

okavanga, 02. Feb 06
Wie gesagt, Frau Ella, gut Ding will Weile haben ;-) Und über meine Lippen kommt kein Ton! :-)

ella, 02. Feb 06
DAS Ding wird nimmer gut werden ... aber das ist ne andere Geschichte ...


Ich setz auf Ihre Verschwiegenheit - nicht dass der Fellkerl noch Minderwertigkeitskomplexe bekommt. ;-)

mark793, 02. Feb 06
Ella,
Du meinst noch nicht etwa wirklich DAS Ding, oder?

Wenn ja, dann muss ich gleich Frau Arboretum alarmieren, dann brauch ich nämlich Verstärkung beim Kopfwaschen.

ella, 02. Feb 06
*kleinlautverheult* ja, doch ... DAS Ding ... ist mir heute über den Weg gelaufen ... oder ich ihm ... selbst schuld ...

mark793, 02. Feb 06
Oh, no!
Naja, verbuchen wirs unter temporärem Rückfall Phantomschmerz. Was heißt selbst schuld - hast Du es bewußt auf eine Begegnung angelegt?

ella, 02. Feb 06
... so temporär ist das nicht ... geht schon länger ... und *sehrkleinlautweilselberwissenddassdasnichtgutist* ja ... ist nicht sonderlich schwer, da ich er ja quasi fast hier vorbei muss zur Arbeit und ich nur drei Straßen von der Tretmühle entfernt wohne ...

mark793, 02. Feb 06
Hm, das macht es natürlich einfach,
sich dem auszusetzen. Ich kann Dir keinen Vorwurf draus machen, ich steckte mit ner Verflossenen mal in ner komplizierten Trennungssituation fest. Man wußte, zusammen geht's nicht, voneinander lassen konnten wir dauerhaft auch nicht. Und so haben wir beide auch immer wieder solche "zufälligen" Begegnungen herbeigeführt. Aus so nem Ding gibt es keinen unkomplizierten und schmerzlosen Weg hinaus.

ella, 02. Feb 06
In diesem Fall allerdings wohl nur kompliziert und schmerzlos für eine Seite - meine. Während ich vor mich hin schluchze, sitzt er vermutlich eher mit Freunden bei nem fröhlichen Bierchen.

Ach, vielleicht, vermutlich, ist es auch gar nicht das allein, sondern einfach alles zusammen.
Lilypie Kids Birthday tickers