Trübe Aussichten

Wenn einem das Jahrshoroskop für 2006 prophezeit, dass es spätestens im Dezember in Job und Liebe aufwärts geht, was will man da noch von dem anstehenden neuen Jahr erwarten?!?!?


roxanne, 30. Dez 05
Frau Ella ich habe doch das grandiose Mondhoroskop vor mir liegen! Ich habe mal kurz für Sie quer gelesen: sooo schlecht hört sich das gar nicht an. Ich tippe Ihnen das mal bald ab.

ella, 30. Dez 05
Na wo kann ich das denn finden, das grandiose Mondhoroskop????

roxanne, 30. Dez 05
Als Beilage in der Zeitschrift Jolie Ausgabe Januar 06 :-)

ella, 30. Dez 05
:-( ... nich online? .... schaaaaaade ..... na, dann sagen se mir einfach nur die highlights ... die downs will ich gar nicht erst wissen .... weiß ja dann bescheid, wenns knapp und übersichtlich bleibt .... ;-(

okavanga, 30. Dez 05
Und, wenn die Frau Roxanne nicht bescheid weiß, wer dann? :-)

kid37, 30. Dez 05
Aber Frau Ella! In der Lioebe kenne ich mich nicht so aus, aber mit Ihrem Job geht es doch seit Dezember aufwärts! Alles, was Sie von Anfang an darüber schrieben, klang eher nicht so toll. Von daher kann es doch jetzt nach der Kündigung nur besser werden.
Ihnen wünsche ich ein tolles 2006!

ella, 30. Dez 05
Lieber Herr Kid, na also hatte ich bisher zumindest noch einen Job ... aber vor allem: ist Ihnen klar, dass es in dem Horoskop um Dezember 2006 geht?!?!
Lilypie Kids Birthday tickers