Sonntag, 19. Juni 2005, 22:09
Unliebsame Blicke
Ein schönes Plätzchen inmitten des hohen Grases hatte ich mir gesucht. Blickgeschützt vom Fußweg. Ein Besucher vor mir hat schon eine passende Stelle "geplättet".
Ich hab da ja so meine Komplexe, mich zu sonnen. Der kurze Weg im Kleid zum Park war mir schon unangenehm. Aber da so allein für mich, da lass ich doch die Hüllen ein klein wenig fallen, damit die bleiche Blässe wenigstens mal einen kleinen Schimmer bekommt. Da lieg ich, das Kleid etwas gelüftet, mit aufgestellten Füßen und lasse mir die Sonne auf die Beine, das Dekolleté, die Arme und das Gesicht scheinen und hänge meinen Träumen nach.
Plötzlich eine unbekannte Stimme. "Hallo?!" Innerhalb einer Nanosekunde springt mir das Herz unter die Schädeldecke. So schnell öffne ich die Augen, blicke direkt in die Sonne und setze mich auf, dass mir schwindlig wird. Grad noch seh ich einen seltsamen Kerl genau am Fußende meiner Decke stehen, der was von "Brauchst keine Angst haben" murmelt und neben meiner Decke weiter geht.
Ich erinnere mich erstmal daran, bitter weiter zu atmen. Luftholen. Einige Momente brauche ich noch, mich wieder hin zu legen. Innerlich fluche ich über den Blödmann, der nicht den Anstand hat, wenn er im mehr als kniehohen Gras eine auf dem Boden ausgebreitete Frau trifft, einen Bogen drum herum zu machen. Idiot halt.
Danach schrecke ich immer wieder von Geräuschen auf und eine Viertelstunde später steht der Kerl schon wieder da, etwas entfernt. Er blickt herüber. Ich setze mcih auf, starre ihn an, rufe ihm ein "Verpiss Dich!" entgegen. Er wirft "Luftküsse" zu mir rüber und verschwindet.
Meine Reaktion scheint keinen sonderlichen Eindruck gemacht zu haben, oder eben gerade. Jedenfalls ist er kurze Zeit später schon wieder da. Ich koche. Wieder "Luftküsse". Ich stehe auf, brülle ihm "Scheiß Spanner! Verpiss Dich! Sonst setzt es was!" rüber und entdecke zu meiner Erleichterung ein Fahrrad einige Meter entfernt im Gras stehen. Ein Pärchen in Unterwäsche ist aufgeschreckt und er scheint aus dem Gras - denen ist die Lust dann wohl auch vergangen.
Ich gebe auf und packe meine Sachen. Zum Kotzen!
Scheißkerl! Arschloch! Am Schwanz aufhängen, sollte man den!
kinky,
19. Jun 05
Holla, Frau Ella, das ist allerdings eine direkte und mutige Reaktion gewesen, alle Achtung!
ella,
19. Jun 05
Als ich damals die Tour quer durch die Staaten gemacht habe nach New York, hat mir vorher ein guter Freund, der lange in N.Y. gelebt hatte, einen Tip gegeben: wenn Dich einer blöde anmacht, zeige niemals Angst, sondern schrei ihn an, lass Dir alles Schimpfwörter einfallen, die Du jemals in Englisch gelernt hast.
Wenn das da drüben im Big Apple wirkt - und das hat es getan - dann sollte das wohl hier auch funktionieren.
Wenn das da drüben im Big Apple wirkt - und das hat es getan - dann sollte das wohl hier auch funktionieren.
magelan3,
20. Jun 05
Tjaja, sowas kommt raus, wenn bei uns Männern das Sekundärhirn die Steuerung übernimmt...
Hättest ihm noch nen Handabdruck im Gesicht verpassen sollen.
Hättest ihm noch nen Handabdruck im Gesicht verpassen sollen.
sid,
20. Jun 05
Leider wird uns das immer wieder zugemutet. Selbst in Form eines Michelinmänchens mit Kapuze und Schal bis zu den Augen wird frau noch immer belästigt. Gute Reaktion jedenfalls.
Mir hat mal jemand erzählt, daß die Kerle auch abhauen, wenn frau sie mit einer Spritzpistole naß spritzt.
Mir hat mal jemand erzählt, daß die Kerle auch abhauen, wenn frau sie mit einer Spritzpistole naß spritzt.