Ausnahmesituation

Männer! Alkohol! Späte nächtliche Stunde!

... sowas gehört verboten!!!

Menno, Ella, haste doch anderen lang und oft genug gesagt. Konntest Dich denn nicht mal an ein Prinzig für immer halten?! D.f.i.t.c.!!!

Scheißspiel! Vermutlich gaaaaanz böse Falle!


Ach ja, und heut abend muss er dann noch das Ausweisdoc abholen, das er dummerweise in des Hemdes Tasche hat stecken lassen. Warum das Hemd noch bei mir ist? Mein Kater muss ihn entweder lieben oder hassen ... der hat sich in dem Ding gesuhlt und es eingenässt. *hihihi*




aber nett wars irgendwie schon ;-)


ilmaja, 08. Jun 05
Fein fein
Natürlich ist sowas nett!

ella, 08. Jun 05
Ja, schooooon .... aber es gibt wahrlich angenehmere Konstellationen .... und das ist heute kein guter Tag nach nur 2 betrunkenen Stunden Schlaf .... und dann immer so tun als wär nix gewesen .....

kinky, 08. Jun 05
(...obwohl man das breite Grinsen im Gesicht trägt...)

ella, 09. Jun 05
( ... welches im Laufe des Tages dann doch immer schmaler, vorsichtiger, unsicherer wird ... )


... und zu dämlich, dass ich dann immer irgendwie einen Tick weit albern werde ...

referral, 08. Jun 05
hihihi

:-)

ella, 08. Jun 05
Na, Sie haben fein kichern, mein Lieber .... dabei ist das alles noch viel schlimmer als es sich hier anhört ....

referral, 08. Jun 05
Sie haben ein Händchen einen neugierig zu machen, aber dann doch nichts zu verraten. Sehr gemein :-)

Immerhin schien der Abend ja angenehm - auch wenn es die Folgen vielleicht nicht sind. Shit happens.

ella, 09. Jun 05
Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste ... man weiß ja nie wer so mitliest. ;-)


... die Folgen werden sich noch zeigen ... ob es einfach nur kompliziert wird ... ob es wirklich shit wird ... oder ob es einfach schön wird ...

referral, 09. Jun 05
Best wishes meinerseits!!!
Lilypie Kids Birthday tickers