Musikalische Reminiszenz

Hab mich die ganze Zeit gefragt, woran mich der Song-Anfang von "Restless Heart" von Niila erinnert ... heute klingelte es ... der Anfang der Titelmusik zur 70er TV Serie "Die Rote Zora und ihr Bande".

Was hab ich die Serie damals geliebt! :-) Da ich sie kaum wiederholt wurde, scheine ich damit aber in der Minderheit gewesen zu sein.


sid, 18. Aug 16
Klingt tatsächlich arg verwandt : )
Die Serie selber kenn ich nur vom Namen her. Bin wohl doch zu jung *hihi*


OT
Kann das sein, daß genau heute die Kleine Geburtstag hat?
Dann ganz lieben Glückwunsch : )

ella, 20. Aug 16
Oh, ich glaub ich muss das Lilypie mal aktualisieren. Die Lütte ist grad so ziemlich mittig drin zwischen zwei Geburtstagen ;-) .... aber sie sind auch so immer so gern "wie schön, dass du geboren bist .... happy birthday to you ..."

sid, 20. Aug 16
: )))

wuhei, 20. Aug 16
Liebe Ella,

Was ist bei dr Untersuchung am vergangenen Montag herausgekommen?
Kann ich aufhören, Ihnen die Daumen zu drücken?

ella, 21. Aug 16
Die Untersuchung hat leider noch keine eindeutige Klärung gebracht. Labor weißt nun noch deutlicher auf ein Phäochromozytom, aber es wurde noch nicht gefunden. Nächste Woche gehts in die Klinik und es wird stationär weiter gesucht.

wuhei, 21. Aug 16
n,a dann weiterhin alles Gute und von mir gedrückte Daumen!

birgitdiestarke, 21. Aug 16
Ich habe die Bücher gelesen und fand sie toll.
Lilypie Kids Birthday tickers