Bisweilen
wünsche ich mich in die anfängliche Anonymität und Unbefangenheit zurück.


kinky, 08. Apr 05
Augen, Ohren und Gedanken zuklappen, schreiben, Atem anhalten und abschicken. (So mache ich das immer, allerdings kenn ich auch nur eine meiner Leserinnen persönlich.)

ella, 08. Apr 05
Ach, wenn das immer so einfach wäre, das "social life" ... ich bin nicht dafür gemacht, denk ich.

evasive, 08. Apr 05
Ja, genau.

marie__, 08. Apr 05
Vom Hirn direkt auf den Schirm. Nicht überlegen. Was dabei rauskommt, daß bist Du. Und das ist es, was essentiell ist.
Weitermachen! Nur Mut!

mark793, 08. Apr 05
Als Neuling bin ich davon bislang verschont geblieben. Aber ich hab den Eindruck, dass etliche Leute, die zwischen 400 und 500 Tagen online sind, in letzter Zeit ähnliche Anwandlungen hatten. Ich nenn jetzt keine Namen;-)

ella, 08. Apr 05
Na langsam kokettierst Du aber genug mit dem Neuling-Newbie-Dingens! ;-) ... sind doch auch schon 65 Tage plus Vorab-Kommentar-Zeit ... .... die Namen sind mir eh bekannt, und ich denk, da liegen die Dinge anders ;-)

kid37, 09. Apr 05
Die verlorene Unschuld kehrt nicht mehr zurück. Auch wenn es viele mit der beliebten Methode "Neuer Name, neue Liebe, äh neues Blog, neues Glück" immer mal wieder versuchen.

Das einzige echte Argument ist, daß man sich selbst zensiert, um bestimmte Mitleser nicht zu verletzen. Was ansonsten Kritik und Sticheleien betrifft - nun, ich bemühe ("bemühe") mich, den Blick in den oberen Regionen zu halten, nicht unten, in der Mistkuhle. Klappt aber nicht immer.
Lilypie Kids Birthday tickers