Ein erstes Mal (III)

Also wenn ich hier diesen Beitrag irgendwie fett rot anstreichen könnte, würd ich's tun - heute geht' um ein ganz besonderes erstes Mal.

Sie hat ohne nächtliches Stillen quasi ein erstes Mal durchgeschlafen!!!

Ich musste echt ein paar Mal überlegen heute früh, ob ich wirklich nicht gestillt hatte, weil ich es kaum glauben konnte. Aber ich lag richtig - nicht gestillt. Sie ist gestern nach dem Event im Veedel, das sie im Kinderwagen überwiegend verschlafen hatte, zwischen elf und Mitternacht nochmal angelegt worden. Nach anderthalb Stunden ist sie nochmal kurz wach geworden, weil sie die Nase dicht hatte, aber nach einer Runde durch die Wohnung war sie wieder ruhig und dann ging's auch wieder mit der Nase.
Na, und dann kam sie erst um viertel vor sechs wieder, hatte die Mahlzeit um drei rum ausgelassen.

Das nenn ich Durchschlafen. Und das zum ersten Mal nach 8 Wochen und 4 Tagen! Hammer, dieses kleine Glückskind!
Glueck 11:45h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers