Down

Extrem zerknirscht und down. Dritter Tag und eher zunehmend. Gibt auch kein Anzeichen auf Lösungsvorstoß, im Gegenteil. Weiß, dass sich schlechte Stimmung durchaus auch auf den kleinen Menschen da drinnen auswirkt. Erhöht den Druck und macht es nicht besser. Frust total also. Und das auf die rein körperlichen Schwierigkeiten oben drauf. Hatte mir die letzten Wochen anders vorgestellt - harmonischer, entspannter, tatenreicher, glücklicher.


[edit: der Paketbote setzt auf diese miese Stimmung noch einen drauf. Paket für mich (2. OG), aber er klingelt offenbar an mehreren Wohnungen. Unten ist offenbar jemand schneller am Drücker als ich mit etwa einer halben Minute und behauptet gleich ich wär nicht da. Paket unten abgegeben und Zettel in Kasten. Auf mein Rufen im Hausflur keine Reaktion. Erst auf seinem Weg zurück zum Auto als ich aus dem Fenster raus rufe reagiert er. Er hätte 5 Min vor der Tür gestanden und ich hätte nicht aufgemacht. Pah, Frechheit! Hinweis dass ich hochschwanger bin und extra liefern lasse, weil Schleppen grad nicht so doll ist, hilft nichts. Nur Ziehen des letzten Registers "Beschwerde" hilft und bewegt ihn dazu Paket doch noch richtig hier abzuliefern. Dazu muss ich mich an der Tür noch mit ihm streiten. Ich weiß, dass die Jungs nen harten Job haben, a ber das ist ja wohl trotzdem das allerletzte!
Bei mir nur nich heulendes Elend. Alles grad etwas zu viel.]
Seele 09:24h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers