Unterschiede

Wenn einer eher etwas voraus plant, der andere aber ziemlich unorganisiert ist und terminliche Bedingungen meist recht spät - gern mal des nächtens bevor das Ereignis ansteht - kommuniziert, dann ist das, gelinde gesagt, ANSTRENGEND.

Wenn man zudem erlebt, dass der andere einen für sagen wir mal 21h angekündigten Anruf von der Dienstreise aus, vergisst oder halt einfach nicht macht bis es fast Mitternacht ist, weil man beim Essen und an der Bar mit den Kollegen so nett plaudert, dann aber eine andere Person gleich zurück rufen muss, obwohl man grad essen gehen will und einen dann allein im Restaurant sitzen lässt, um eben diesen Anruf zu tätigen (der locker auch noc 1,5 Std. Zeit gehabt hätte), dann ist das, gelinde gesagt, ENTTÄUSCHEND.

... aber nur damit keine Missverständnisse aufkommen: dieser Mensch hat natürlich auch viele gute Seiten und es gibt auch viele schöne Momente mit ihm ...
Herz 21:33h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers