Herbstliche Vorsorge

Das Wetter war heute noch herrlich und ich hatte mir ja gestern vorgenommen, mir schöne Dinge für mich für's Wochenende zu unternehmen - egal ob der Herr und das Kind Lust drauf haben oder nicht.
In den letzten Jahren wollte ich immer schon mal Holunderbeersaft machen - also heute die Stiefel an und raus an den Waldrand!

Erstaunlicherweise sind der Herr und das Kind mitgekommen - Kind erstmal nur unter Nölen, aber tat ihm ganz gut mal durch den Wald zu stapfen und nicht nur auf des Herrn Schoß große Augen zu machen.

Beim Sammeln hatte ich die Kamera vergessen, aber die Orgie in der Küche anschließend musste natürlich bildlich festgehalten werden - a FIRST.













Echt viel Arbeit, aber es hat SPASS gemacht!

... und jetzt sollen sich die Viren und Bakterien nochmal blicken lassen ... ha ha ... ;-)
Die Welt da draußen 00:55h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers