Emotional
Fast schluckt er. Er liebt dieses Land wirklich. Er klingt fast verzweifelt. Als müsse er schlucken. Als möchte er weinen. Bei dem Gedanken an vier weitere Jahre Bush.
Der Wim Wenders.

Kann ich gut verstehen.
Zweimal war ich für jeweils fast ein Jahr dort. Geliebt habe ich dieses Land. Leben wollte ich dort. Heute treibt's manches mal fast die Tränen in die Augen. Keine zehn Pferde würden mich mehr dazu bringen.

Traurig.


pappnase, 31. Okt 04
na, ob sie sich nun etwas besseres ausgesucht haben?
achwas, sie haben schon recht, ich hatte bis etwa vor einem jahrzehnt auch eine grosse liebe für die staaten...

ella, 31. Okt 04
nein, wahrlich nicht was besseres ausgesucht - und sicher auch nicht der weisheit letzter schluss.
zumindest aber ist dieser wahnsinn selbst hier noch nicht so weit verstaatlicht.
erschreckend was mit einem land passieren kann.

pappnase, 01. Nov 04
ich mag jetzt nicht mitweinen, ich könnte aber...
Lilypie Kids Birthday tickers