Unerwünschte Sinne
Das Gras wachsen zu hören ...
ist nicht immer von Vorteil ...
vor allem nicht, wenn man es nicht verbergen kann ...
nach außen hin ...
oder es ist schlicht und einfach Paranoia ...
auch nicht grad von Vorteil.

Ist alles nicht immer so einfach ... wenn man die Direktheit mag ... wenn man die Spiele nicht beherrscht ... wenn man nicht mehr weiß wem man vertrauen kann ...


lunally, 18. Okt 04
Achja, wem sagst Du das...

ella, 18. Okt 04
Bin also nicht allein damit - wenigstens etwas ... ;-)

lunally, 18. Okt 04
Da es heute bei uns das Wort des Tages war und so gut passt... man benötigt einfach ein Stück Abgeklärtheit ;o)

Ne, im Ernst, Ella... versuch Dir nich so nen Kopf darum zu machen. Als mir alles zu viel wurde und ich dachte, bald geht gar nix mehr (you know), und dann, kurz danach... da hab ich mir so ein Schulterzucken angewöhnt, innerlich, ab und an mal äußerlich, so dass ich es bildlich vor Augen habe, dass ich denke, ach, was soll der Scheiss, was geht mich das an, oder auch Geh wech. Hilft. Ernsthaft. Die anderen nicht so wichtig nehmen. Weil... wer sind die denn.

ella, 18. Okt 04
Bis dahin wird es noch ein verdammt langer weg ... das Schulterzucken fällt mir sooo schwer ... immer fühl ich mich für alles und jeden verantwortlich.

... aber Abgeklärtheit, ja, das klingt seeeehr verlockend und erstrebenswert.

lunally, 18. Okt 04
Aber bitte nich zuuu viel... Wollen ja unsere liebe Ella so behalten :o)
Lilypie Kids Birthday tickers