Halb-radikale Taten

Grenzen ziehen, persönliche, auf deren Einhaltung pochen.

Wenn ich deshalb die rote Karte bekomme?
Dann ist das so. Dann geht es woanders weiter. Dann bin ich aber hoffentlich gesund geblieben; dann hat die Magensäure vielleicht wieder einen niedrigeren Pegel, dann entspannen sich die Nackenmuskeln mal wieder, dann hören die ständigen Kopfschmerzen auf.

Also, meine Grenze ist erreicht, ich gehe zwei Schritte zurück und fordere ein, dass die anderen vor mir halt machen!

(Das verrückteste an der ganzen Sache ist allerdings, das dieses System nicht nur menschlich miserabel ist, sondern auch noch betriebswirtschaftlich und arbeitsprozesslogisch DÄMLICH ist und von unglaublicher Inkompetenz zeugt ... und das sage ich als nicht-Wirtschaftlerin - hihi)
Seele 22:30h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers