Prinzesschen
Na ja, ausgewachsene Prinzessin wohl eher. So komm ich mir grad vor.
Wenn es so weiter geht, habe ich bald alles was ich mir wünsche - in materieller Hinsicht - ... na ja, nicht alles, aber schon recht viel. Alles wird immer perfekter und perfekter. Mein "Nest" wird immer schöner, gemütlicher - das hab ich so lange vernachlässigt.
Doch wird mir dabei immer bewußter, dass das entscheidenste fehlt ... und die Sehnsucht danach immer größer wird.
Wie die Prinzessin im goldenen Käfig.


monolog, 04. Okt 04
Mach es dir doch selbst nicht madig. Die Wohnung ist toll, und du bist darin die Prinzessin. Der Rest wird sich ergeben, oder auch nicht. Das macht doch aber die Wohnung in keiner Weise schlechter.
Im Übrigen: de Prinz kütt schon noch :o)

ella, 04. Okt 04
Nein, nein, ich mach sie mir auch nicht madig. Sie ist wunderschön und ich liebe diese Wohnung.
Es ist halt nur ... nicht alles perfekt ... also warten wir weiter darauf, dass der Prinz kütt ...

monolog, 04. Okt 04
Ihn gar nicht zu suchen oder zu erwarten, soll ganz hilfreich sein.
(Bin gespannt auf die Wohnung)

ella, 04. Okt 04
Ja ja, ich weiß. Und ... und noch in 30 Jahren wartete sie nicht ... nur hoffte sie noch ab und an ...

(musst halt mal "rüber machen" ,-) )

lady.death1, 05. Okt 04
WEnn frau sich selbst erklärt, das alles gut ist,
stimmt was nicht.

Selbsterfahrung
Lilypie Kids Birthday tickers