Wieder

ein Meilenstein.

Höllische Angst gehabt. Fast die Brocken komplett hingeschmissen und vor die Füße gekotzt. Letztlich scheinbar gut "performed".

Ein schlechter Beigeschmack bleibt dennoch.

Sowas ist auf Dauer gesundheitsschädigend.

Wie kann man Menschen nur so ausbeuten? Wie wenig soziale Führungskompetenz und wieviel schlechtes Benehmen kann ein Mensch nur haben?


ellaohara, 09. Aug 09
Liebe Ella-Too,

meine Urlaubslektüre der letzten Wochen war "Feel the fear and do it anyway". Es ist viel Eigenverantwortung nötig auf dem Weg vom Schmerz zur Kraft. Vielleicht auch Lektüre für deinen Weg, ich habe einiges verstanden und muß jetzt üben, üben, üben.

Alles Gute

Ella

ella, 10. Aug 09
Hallo liebe Ella(ohara),

na dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen - ist gar nicht so einfach aus ewig eingefahrenen Verhaltensweisen raus zu kommen und neu zu trainieren.

Manchmal muss man aber auch einsehen, dass man nicht alles "von unten" verändern kann, dass es für einen selbst manchmal gesünder und besser ist, zu weichen und sich was anderes zu suchen - z.B. wenn die Angst gar nicht so sehr von der Situation an sich erzeugt wird, sondern mehr intern durch Druck aufgebaut wird.
Wenn ich die Bedingungen nicht ändern kann, muss ich mir dauerhaft andere Bedingungen suchen, solche, die besser für mich sind.

Auch Dir alles Gute!
Ella ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers