Bruchstücke
sind nur noch vage vorhanden - völlig gerädert aufgewacht.
Es ging im Traum irgendwie hauptsächlich um meine damals beste Freundin zu tun, die vor über zwei Jahren gestorben ist.
Auch in meinem Traum ist sie gestorben; wie und woran weiß ich nicht, aber sie ist gestorben. Doch ich hab sie immer mal wieder gesehen, glaubte sie zu sehen, dachte an Fast-Doppelgänger. Einmal jedoch, da war ich mir sicher, das konnte keine Doppelgängerin sein. Ich habe in all meiner Aufgeregtheit doch all meinen Mut zusammen genommen. Sie druckste rum. Doch ich war sicher. Sie gab es zu. Sie war nicht gestorben. Es war inszeniert - meinetwegen. Sie wollte auch nichts weiter mit mir zu tun haben.

Es war noch einiges drum herum, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Welch ein Scheißtraum!
Traeume 11:54h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers