Sündige Schlemmerphase
Ich kann's nicht mehr lassen. Im SB-Markt um die Ecke gibt's Häägen Dazs Eis ...
Gestern ein ganzer Becher Pralines & Cream und heute ein ganzer Becher Macadamia Brittle. Von letzer Woche und vorletzter Woche wollen wir erst gar nicht sprechen.
Auf Dauer werden meine Fettpolster weiter anwachsen - in dem Maße wie mein Geldbeutel schrumpft.

.... aber es ist ja auch sooooo lecker ....


lunally, 09. Aug 04
Nene,
also, als ja Tiefkühlloser Mensch muss ich ja jede Gelegenheit nutzen, um Eis zu kaufen und zu essen und einfrieren zu können. So geschehen Freitag, bei einer Freundin, wo ich endlich, endlich nach Jahren mal wieder in den Genuß eines Cornetto Nuss gekommen bin.

Zu sehr,sehr später Stunde und mit eigentlich viel zu vollem Spinat-Nudel-Bauch musste dann der genannte Becher mit Praline und Dings herhalten.

Ich war, ich bin enttäuscht. Soviel Schmu drumherum geschreibselt auf dem Becher, soviel Geld bezahlt und es ist doch nur ordinäres Vanilleeis mit Karamell wie bei MCD. Nur dass hier noch gezuckte I-bähhh-Nüsse mit drin waren, die irgendwie nicht so zum Wohlgeschmack beitrugen.

Nene, da ess ich lieber für paar Cent bei MCD Vanille mit Karamell. Das macht auch nich so vollen "uhhh, is mir schlecht Bauch".

;o)
Lilypie Kids Birthday tickers