Gerädert
Seltsame Nacht. Seit langem mal wieder um 5:00 etwas durcheinander von einem Traum wach geworden. War irgendwie konfus.

Jetzt kann ich mich nur noch dran erinnern, dass ich mit einem Sani zusammen war, jemand auf der Straße zusammenbrach und ich den Sani mitten im Gespräch drauf aufmerksam machte. Er düste rüber, wollte helfen, hatte sogar seine orange Uniform an. Doch er wurde zusammen mit den Schaulustigen, die sich gleich versammelt hatten, barsch von den gerufenen Ärzten weg geschickt. Dann bedankte er sich bei mir, dass ich Verständnis dafür hatte, dass er mich da kurz sitzen lassen musste, um zu helfen. Ich meinte, das sei ja wohl selbstverständlich.

Sehr seltsam. Hab wohl noch mehr konfusen Kram geträumt. Jedenfalls bin ich erst um 10:26 wieder wach geworden - gerädert.
Traeume 13:24h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers