Cut

Der letzte Verbindungsfaden gekappt, oder eher Faden einer Pseudo-Verbindung.

Nie wieder. Niemals.

Im Prinzip nochmal ein Abschied. Der x-te.

Es läuft nicht eine einzige Träne. Nicht wie in den letzten 3 Tagen als es sich immer mehr abzeichnete und gestern zur Sicherheit wurde. Da war Weinen, verkrampftes Schluchzen, nach Luft schnappen, verzweifeltes Zucken und Schlucken. Da flossen sie in Strömen nur bei dem Gedanken. Jetzt sitze ich nur hier. Keine Musik. Kein Fernseher. Und auch ich gebe keinerlei Geräusch von mir. Sitze nur da wie ein nasser Sack, als könnte kein Muskel in mir mehr seine Arbeit tun.

Endgültig. Nie wieder.

Ein Bild, nein, zwei, vor denen ich riesige Angst habe. Angst, dass ich bei ihrem Anblick in dem Moment auf der Straße zusammen brechen könnte. Bitte lass sie mich nie sehen!

Es fällt noch schwer zu begreifen, aber ich sage es mir immer wieder - niemals wieder.
Herz 22:48h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers