Geliebte Rituale
Jeden Abend nach der Arbeit mit " 'nem Gläschen" auf dem Balkon sitzen und den Abend genießen entpuppt sich zwar als neue nette Tradition, aber vielleicht sollte ich mal auf Saft oder Wasser umsteigen.
Doch das wär nicht dasselbe, hätte nicht den gleichen entspannenden Effekt. Was ist das eigentlich mit dem Alkohol? Ich betrinke mich ja nicht, nur ein Gläschen Martini oder Ramazotti. Aber warum muss es eigentlich Alk sein? Warum käm es mir mit Wasser oder Saft weniger genussvoll vor?


pappnase, 02. Jul 04
ich hab das oft mit einem bier, wo ich dann denke, man könnte auch bei saft entspannen...

colombie, 02. Jul 04
Kenn ich nur zu gut - so'n Glas Rotwein am Abend auf der Terrasse hat doch was Entspannendes - und seit ner Zeit geht's beim mir einfach nicht mehr - ich vertrage im Moment absolut keinen Alkohol - kriege sofort Kopfschmerzen ohne Ende - als wenn ich richtig gesoffen hätte - *schnief* - aber mittlerweile klappt's auch mit Saft - und macht genauso Spaß - erstaunlich, aber wahr!

kid37, 02. Jul 04
Och, so ein Glas Wein. Oder zwei. Wenn man den ganzen Tag nur Wasser trinkt, dann ist das doch ein schöner Ausklang. Man sollte vielleicht ein Auge drauf haben. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers