m-to-m-communication
Fröhliches Blinken des ABs kündigt eine Nachricht an - juhu, wer hat mich denn da angerufen?
Der Startknopf offenbar ein eklatantes Verständnisproblem. Ein mitten im Wort beginnender Vortrag ist zu hören. "...schluss ab sofort zur Verfügung steht. Bereits vor einigen Tagen haben Sie detaillierte Informationen ... drücken Sie jetzt die eins ... Ende der Nachricht" Hä? Welche Infos hab ich erhalten?
Am Ende wurde mir dann doch klar, dass es wohl um die t-net-box geht. Hab ich die bestellt oder ist die automatisch mit drin im Paket?
Ich habe ein paar Sekunden gebraucht bis ich merkte, dass es sich um eine Maschine handelte, die da sprach ... sie hat's aber wohl bis zum Ende nicht kapiert - und da soll nochmal einer was von künstlicher Intelligenz sagen!
Netzwelt 00:27h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers