Sonntag, 10. August 2008, 02:22
Begegnung der dritten Art
IHM über den Weg gelaufen. Na ja, irgendwo kein Wunder, so oft wie ich in der Gegend bin und wenn ich dann direkt an seinem Haus vorbei gehe auf der anderen Straßenseite.
Überraschend war allerdings, dass er nicht nur grüßte als er mich sah, sondern rüber kam und mit mir redete - hätte ich nach unserem letzten "Gespräch" im April ja beim besten Willen nicht gedacht.
... wie gut ich aussähe ... wie zufrieden ich wirke ... und nochmal wie gut mir die neue Frisur stehen würde, und die neue Haarfarbe ... und wie er sich freue, dass er mich angesprochen hätte ...
Der Versuch gelassen und freundlich zu sein, dennoch distanziert und auch schonungslos ehrlich in der ein oder anderen Sache. Lange nicht mehr so einen trockenen Mund gehabt. Unsicherheit und Anspannung. Gleichzeitig Freude.
... er versucht mir in eine Bekanntschaft oder Freundschaft mit jemandem sowas wie Verliebtheit oder mehr rein zu reden ... nein, ist nicht so ... er würde mir das wünschen ... ich denke, dass er eher sich das wünscht ...
Ich treffe ihn fast genau ein Jahr nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben wieder und er wirft wieder alles durcheinander.
Ob ich dieses Wochenende unter ganz toll oder absolut beschissen einsortiere weiß ich noch nicht und wird sich wohl auch erst in Zukunft zeigen.
Für heute bin ich jedenfalls genug durch den Wind und der Bauch macht sich bereits schmerzhaft bemerkbar.
Herz
02:22h
Kommentieren
(0 Kommentare)