Vergessene Fundstücke I

Da hab ich doch grad mein Handy "aufgeräumt" und entdecke diese kleine Erinnerung an die einzige Dienstreise, die es hier bisher gab ... hach, herrlich wars, da konnte das Konzert nachher nicht mithalten, obwohl es nackte Männerärsche gab ;-)

Kurz rekapituliert: in den letzten 1,5 Jahren nur 3 mal die Gelegenheit zu einem Bad gehabt ... wie ich das vermisse ... und noch so einiges mehr. Daher: sollte jemand mal was hören, dass eine richtig günstige schnucklige Wohnung hier im Dörfchen frei wird, die ne Badewanne und nen Balkon hat und keine Dachschrägen, die dazu noch mit Laminat, Parkett oder Dielenboden ausgestattet ist, dann bitte unbedingt bei mir anklopfen! :-)


gonzo25, 25. Mär 08
Im August wird eine im Nachbarstädtchen frei, die alle Kriterien erfüllt, ausser den Schrägen :-(
Lilypie Kids Birthday tickers