... neuere Einträge
Montag, 3. Dezember 2012
Hormontransformation
Ja, es scheint soweit zu sein - die Hormone haben mich in ein heulendes abhängiges Weichei verwandelt.
Um halb sechs der Anruf des Liebsten, dass der Wintereinbruch bei der Bahn die Reise zum abendlichen Dinner mit Kunde verzögert und somit die Heimreise ins häusliche Bett nicht mehr klappen wird, so dass er sich ein Hotelzimmer reserviert hat. Frau Ella sitzt noch im Büro als sie das hört - Großraumbüro! Nur eine etwas pampig beleidigte Reaktion und der angestrengte Blick aus dem Fenster halten die Tränenansammlung in den Augen zurück. Daheim sind dann die Schleusen geöffnet.
Hallo?!?! Geht's noch?!?! So pi mal Daumen 20 erwachsene Jahre biste prima allein zurecht gekommen, hast zunehmend gelernt deine Frau zu stehen, dich selbst zu verteidigen und dir nichts bieten zu lassen. Und nu heulste, weil der Männe mal kurzfristig ne Nacht nicht nach Haus kommen kann?! Schüttel dich mal, stell beide Beine fest auf den Boden, atme tief ein und schau auf das was Du alles schon allein bewerkstelligt hast.
Die Hormone haben ja ihren Sinn und Zweck und dafür sind se prima, aber dieses Geheule immer kann man ja nicht mit ansehen.
... ältere Einträge