... neuere Einträge
Donnerstag, 16. Juni 2005
Standhaftigkeit
kann ich mir selbst dann wohl nicht mehr attestieren.
Da hat es doch tatsächlich nur eine Flasche Wein und ein paar Worte gebraucht, dass ich in den Laken gelandet bin, in denen vermutlich noch der Duft der anderen Frau steckte.
Mannomann, ich hab mir die erste Flasche Wein quasi rein geschüttet, obwohl ich den ganzen Tag fast nix gegessen hatte ... und ganz genau wusste, dass ich eigentlich dieser Tage keinen Rotwein trinken durfte. Sturzbetrunken - ist und soll aber natürlich keine Entschuldigung sein. Der Mega-Kater ist da wohl nur gerecht.
Ja, Frau Ella konnte es wieder nicht für sich behalten, konnte die Klappe nicht halten. Jut, jetzt weiß er, dass ich mich verliebt habe, dass es nicht nur um sein Gewissen geht, sondern um die Gefühle von Dreien.
Quasi das "Vorsicht! Bitte nicht verletzen!"-Schild hoch gehalten.
Seinerseits sind angeblich auch Gefühle da, aber nicht nur für mich.
Die Nacht war wunderschön, der Morgen danach weniger. Mag auch an seiner Morgenmuffeligkeit und dem Nicht-aus-der-Kiste-Kommen liegen. Ich glaub, er hat gar nciht mitbekommen, dass ich gegangen bin.
Und gleich kommen wir wieder getrennt bei der Arbeit an und benehmen uns wie zwei Kollegen, die halt immer zusammmen rauchen gehen, aber eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten.
... ältere Einträge