Mini-Blogger-Treffen in Bremen
Sushi war es nicht, aber nett - wie Herr Leteil ja bereits verkündet hat - als er die Ehre hatte neben meiner Wenigkeit auch Frau Lunally und Miss |mono|log kennenlernen zu dürfen.
Ja ja, er war der Hahn im Korb - und ich glaub, es hat ihm auch gefallen. ;o)

Allerdings hat er sich die wohl die Erinnerung der Details im Verlauf des Abends noch ausgeschwitzt.
Es war zwar Sushi geplant, aber durch ein Mißverständnis landeten wir im Salomon's [mit Deppen-Apostroph wie ich gelernt habe]. Die haben sich leichte
Crossover-Küche mit Akzenten neuer deutscher
Kreativ-Küche
auf die Fahnen geschrieben.
Wirklich nettes Ambiente in dem Laden - im Sommer mit dem Biergarten sicher auch ganz groß.
Der Kellner wurde ob der Tageskarten-Litanei gleich mit freundlichen Späßen begrüßt - und er schien das auch durchaus gut gelaunt aufgenommen zu haben, stieg er doch voll drauf ein.
Doch was dann kam, kann man einfach nur "Das lange Warten" nennen. Heute weiß ich, dass ich doch eine Vorspeise hätte bestellen sollen - das hätte die zwei Stunden bis zur Hauptspeise hungertechnisch vielleicht ein wenig angenehmer gestaltet. Bis dahin musste der kellner allerdings einmal an die Vorspeise und ein weiteres Mal an die Hauptspeise erinnert werden.
Als es dann endlich soweit war, stand mir die Enttäuschung wohl ins Gesicht geschrieben - nennen wir es: übersichtlich angeordnet. Fünf gebratene Garnelen auf einem kleinen Bett von sautiertem Spitzkohl. Geschmack hervorragend! Menge ungenügend! Überteuert.
Die Laune des Kellners ging im Laufe des Abends soweit Richtung Keller, dass man es am Ende schon fast unfreundlich nennen konnte.

Tja, da mussten wir anschließend dann doch noch beim McDoof einkehren. Eine Schande!

Den Spaß hat das natürlich nicht geschmälert. ;-)


Ach ja, den Laden kann man hier bewerten. Feedback is ja immer gut. ;o)


leteil, 13. Mär 05
sie sagen es, als "hahn im korb" war es sehr angenehm. und auch sonst (wenn auch bei mangelnder bedientechnischer performance)! schade, dass ich dann so zeitig weg musste - andererseits, ein glück, dass ich von dem treffen noch erfahren habe und noch schnell an bord genommen wurde. waren sie denn noch "zappeln", oder gab es bei MD auch wieder zwei stunden wartezeit?

ella, 13. Mär 05
Also ich habe noch einmal kurz gezappelt [urgent], aber für die beiden anderen Damen war das nicht so die passende Location - so musik- und publikumstechnisch. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers