Reverse

Immer wenn ich diesen KinderSchokolade-Spot sehe, treibts mir die Tränen in die Augen.
Glotze 13:57h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Denkwürdige TV-Zitate II

Did I ever love Big? Or was I addicted to the pain, the exquisite pain of wanting someone so unattainable?
Glotze 18:28h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
TV-Tipp

ARTE
Dienstag, 25. März 2008 um 23.00 Uhr
Patti Smith: Dream of Life
(Usa, 2007, 108mn)
Regie: Steven Sebring


Note to myself: nix vornehmen da.
Wiederkäuer

Genau dafür könnte man das TV derzeit halten.
Und ganz besonders am Wochenende. Schon lange gibt es diese Unart am Samstg und Sonntag tagsüber die Soap-Episoden der Woche und auch Shows vom Vorabend zu wiederholen, wobei letztere selbst schon Wiederholungen waren.
Tja, und nun nimmt die Wiederholungswut auch am Abend kein Ende - alte Folge von Navy CIS und sogar das Sonntags-Tatort ist eine Wiederholung.
Na das nenn ich mal Efizienz. Freude auf Zuschauerseite erzeugt das nicht unbedingt.

Da hilft nur noch abschalten.
Glotze 22:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Schon irgendwie

cool.

Aber ich bin da ja auch noch sehr leicht zu beeindrucken, wie das so ist beim ersten Mal.
Glotze 02:59h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Similarity

Bin ich eigentlich die einzige, der die aktuellen Spots von Coke und Vodafone sehr ähnlich erscheinen? Hätten die Jungs nicht Flasche, respektive Handy in der Hand, hätt ich die beiden fast verwechselt.
Lange nicht mehr so krass erlebt

Wieviel Scheiße muss man sich am Samstag Abend in der Glotze eigentlich antun?!?!?!?!
Glotze 00:01h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Vorteile nutzen

Da es ja nunmal ein unschlagbarer Vorteil der Arbeitslosigkeit ist, ausschlafen zu können, kann ich mir ja heute Nacht in aller Ruhe die Oscars antun. Mal sehen was da so abgeht.

Hach, da war schon der erste Riesenseufzer. George hat den ersten bekommen! Hach ja, dieser Mann hat ein Lächeln, dass es einen echt umhaut, und auf den Kopf gefallen ist er irgendwie auch nicht ... kommt ja selten zusammen sowas ...


Da dürfen wir gespannt sein was hier im Laufe der Nacht noch dazu kommt ...

[edit:]
Hm, na ja, meine letzte durchgemachte Oscar-Nacht war irgendwie etwas spektakulärer.
Das überraschendste Ereignis war das irgendwie das Ende der Übertragung. Mir kam es wie eine Werbepause vor, aber dann gings nimmer weiter und Pro7 spielt eine Viertelstunde lang den Eigenwerbungs-Trailer ... na ja, so sehr entertained hab ich mich dabei nicht gefühlt ... wissen die ihr Programm nicht mehr zu füllen oder haben die einfach nur die Zeit falsch geplant???

Na ja, dann mal ab ins Bett ...
Nennt mich schadenfroh

oder blöd oder sonst was, aber ich heul gleich vor Lachen.

Nein, es geht nicht um DSDS, sondern um diese ups-Pannen-Missgeschick-Sendung. Solche Lachkrämpfe hab ich lang nicht mehr gehabt. Ja ja, ich weiß, da haben sich einige sicher weh getan und anderes war vermutlich gestellt, aber egal - ich hab mich köstlich amüsiert.
Denkwürdige TV-Zitate

Das ist ja das Problem - dass ich mich freue und dass er ein Arsch ist.

Lilypie Kids Birthday tickers